Seit ihrer Gründung im Jahre 1993 ist die ORWI EDV-Vertriebs GmbH aktiv im deutschsprachigen Software-Markt präsent. Unsere Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz schätzen vor allem die Dynamik der Vertriebsmannschaft, sowie die kompetente Betreuung durch das technische Support-Personal.

 


Als Anbieter von Nischenprodukten der neuesten Generation ist es unser Hauptziel, dem Kunden sowohl dynamische Systemlösungen, als auch Software-Utilities zur Unterstützung seiner täglichen Arbeit nahezubringen. Selbstverständlich ist es dabei unser Anliegen, dem Kunden in einer sich stetig verändernden IT-Umgebung stabile Lösungen anzubieten, mit deren Hilfe er seine komplexen Aufgaben effizienter meistern kann.



Gesteigerte Dynamik und Flexibilität im Tagesgeschäft, sowie ein ungebrochener Wille zum Erfolg führten in einer wirtschaftlich schwierigen Zeit zum Aufbau eines soliden Kundenstammes im deutschsprachigen Raum (über 200 Kunden, davon allein 170 in Deutschland). Diesen Kundenstamm auszubauen und den Herausforderungen des Marktes auch in Zukunft gewachsen zu sein, ist und bleibt unser oberstes Anliegen!